Formularmanagement mit dem innobis eDesigner

Ihr Ansprechpartner

Jörg Petersen

Jörg Petersen
Vorstand
innobis AG
Fon: 040 / 55487-0
E-Mail: j.petersen(at)innobis.de

Webinar-Termine und Anmeldung

Lernen Sie im Webinar den innobis eDesigner kennen und gestalten Sie Ihren Online-Antrag einfach selbst. Melden Sie sich gleich hier an:
<p><a href="https://attendee.gotowebinar.com/register/4273726254021900300" target="_blank">Donnerstag, 09.06.2022, 14:00 bis 15:00 Uhr,</a></p>
<p><a href="https://attendee.gotowebinar.com/register/6841238736995249165" target="_blank">Dienstag, 21.06.2022, 14:00 bis 15:00 Uhr und</a></p>
<p><a href="https://attendee.gotowebinar.com/register/2585543797316175374" target="_blank">Donnerstag, 30.06.2022, 14:00 bis 15:00 Uhr.</a></p>
Ist Ihr Wunschtermin nicht dabei? Nehmen Sie gern direkt Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen individuellen Webinar-Termin.

Lernen Sie im Webinar den innobis eDesigner kennen und gestalten Sie Ihren Online-Antrag einfach selbst. Melden Sie sich gleich hier an:

Donnerstag, 09.06.2022, 14:00 bis 15:00 Uhr,

Dienstag, 21.06.2022, 14:00 bis 15:00 Uhr und

Donnerstag, 30.06.2022, 14:00 bis 15:00 Uhr.

Ist Ihr Wunschtermin nicht dabei? Nehmen Sie gern direkt Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen individuellen Webinar-Termin.

Individuelles Webinar vereinbaren

Kontakt