Unternehmenswebseite von innobis in neuem Outfit

Neue Inhalte und modernes Design für einen übersichtlichen und zielgruppengerechten Online-Auftritt

Die innobis AG, IT- und SAP-Dienstleister für Banken und Finanzdienstleister, startet mit einem neuen, attraktiven Online-Auftritt in den Winter. Die Webseite www.innobis.de bietet dem Besucher mit modernem Design und einer übersichtlichen Struktur alle wichtigen und aktuellen Informationen. Die intuitive und leichte Navigation ermöglicht, schnell und zielgruppengerecht alles Wissenswerte über innobis zu erfahren. Das Online-Angebot richtet sich gleichermaßen an Kunden und Interessenten sowie Bewerber. Online-Besuchern aus den Reihen der Banken und Finanzdienstleister stellt innobis ausführlich das gesamte Dienstleistungsspektrum vor: von der Beratung und Softwareentwicklung über spezifische Outsourcing-Modelle bis hin zur Expertise rund um Branchenlösungen wie ABAKUS. Gleichzeitig erhalten Bewerber auf unterschiedlichsten Karrierestufen, vom Werksstudenten über den Young Professional bis hin zum Senior Consultant oder Projektleiter, Einblick in die Berufschancen und das Job-Angebot bei innobis; Erfahrungsberichte einzelner Mitarbeiter zeigen exemplarisch mögliche Einstiegs- und Karrierewege auf. Die Presserubrik mit aktuellen Mitteilungen, Bildmaterial und Veröffentlichungen in den Medien sowie der Direktlink zur Social-Media-Präsenz von innobis runden das Internet-Angebot ab.

Die innobis AG ist fast 30 Jahren IT- und SAP-Dienstleister für Banken und andere Finanzdienstleister. Das Serviceportfolio reicht von der Beratung über die Softwareentwicklung bis hin zum Application Management. innobis verantwortet dabei den gesamten Prozess unter Berücksichtigung aller bankfachlichen, organisatorischen, rechtlichen und regulatorischen Vorgaben. Das Unternehmen beherrscht Branchenlösungen wie ABAKUS oder MARK. Zu den Kunden zählen unter anderem die Bankenkooperation, DSK Hyp AG, DZ HYP, Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg), Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) und Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank).