innobis auf dem SAP-Forum für Banken am 5. und 6. Juni in Mainz

Studie über Outsourcing des Application Management in Banken

Die innobis AG ist auch in diesem Jahr auf dem SAP-Forum für Banken am 5. und 6. Juni 2013 in Mainz im Congress Centrum in der Rheingoldhalle vertreten. Am Stand 2 in der Partnerausstellung stehen die Experten von innobis für alle Fragen zum Thema SAP-Beratung und -Entwicklung zur Verfügung.

Studie über Application Management Services

Interessenten erfahren am Stand von innobis mehr über das Thema Outsourcing des Application Management in Banken. Dieses hat Pierre Audoin Consultants (PAC) im Auftrag von innobis in Form einer Studie beleuchtet. PAC erfragte, wie Banken dem Application Management (Wartung, Betreuung und Weiterentwicklung) von SAP-Lösungen durch externe Dienstleister gegenüberstehen, was sie von einem Dienstleister erwarten und in welchen Geschäftsbereichen sie dieses Modell als möglich erachten.

Bei Rückfragen zur Veranstaltung oder zur Vereinbarung eines Einzelgesprächstermins mit innobis auf dem SAP-Forum für Banken wenden sich Interessenten gern an Natalie Poeschel (Marketing & Sales), n.poeschel(at)innobis.de, Telefon +49(0)40 554 87-470.

Die innobis AG ist fast 30 Jahren IT- und SAP-Dienstleister für Banken und andere Finanzdienstleister. Das Serviceportfolio reicht von der Beratung über die Softwareentwicklung bis hin zum Application Management. innobis verantwortet dabei den gesamten Prozess unter Berücksichtigung aller bankfachlichen, organisatorischen, rechtlichen und regulatorischen Vorgaben. Das Unternehmen beherrscht Branchenlösungen wie ABAKUS oder MARK. Zu den Kunden zählen unter anderem die Bankenkooperation, DSK Hyp AG, DZ HYP, Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg), Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) und Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank).