innobis auf dem 15. SAP-Kongress für Banken im Mai 2012

Best-Practice-Vortrag mit der NBank zum Thema SOA

Die innobis AG ist erneut auf dem SAP-Kongress für Banken vertreten, der in diesem Jahr am 22. und 23. Mai 2012 in Darmstadt im Darmstadtium stattfindet. Ganz unter dem Motto der Veranstaltung ‘Mehr Wert für den Kunden‘ zeigt innobis in einem Best-Practice-Vortrag mit der NBank (Investitions- und Förderbank Niedersachsen) die Chancen moderner serviceorientierter Architekturen (SOA) auf. Wolfgang Fritz, Abteilungsleiter Bankbetrieb NBank, und Arne Schultz, Leiter Kompetenzteam Serviceorientierte Architekturen bei innobis, referieren zum Thema ‘Von der Idee zum Service - schrittweise serviceorientierte Neuausrichtung einer SAP-Banking Landschaft‘. Interessenten erhalten Einblicke in die Strategie und Umsetzung des Projektes und können die Experten der innobis am Stand in der Partnerausstellung für weiterführende Informationen treffen. Zudem haben Kongressteilnehmer die Möglichkeit, schon im Vorfeld Einzeltermine mit innobis zu vereinbaren. Ansprechpartner: Simone Rojahn, s.rojahn(at)innobis.de, Telefon +49(0)4055487-407.

Der SAP-Kongress für Banken gibt Interessenten die Möglichkeit, im Rahmen von Fachvorträgen, Livedemos und Erfahrungsberichten aus der Praxis innovative Branchenlösungen kennen zu lernen. Mehr Informationen zum SAP-Kongress für Banken.

Die innobis AG ist seit über 25 Jahren IT- und SAP-Dienstleister für Banken und andere Finanzdienstleister. Das Serviceportfolio reicht von der Beratung über die Softwareentwicklung bis hin zum Application Management. innobis verantwortet dabei den gesamten Prozess unter Berücksichtigung aller bankfachlichen, organisatorischen, rechtlichen und regulatorischen Vorgaben. Das Unternehmen beherrscht Branchenlösungen wie ABAKUS oder MARK. Zu den Kunden zählen unter anderem die Bankenkooperation, DSK Hyp AG, DZ HYP, Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg), Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) und Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank).